ART Creativ

Zurück

20 Jahre ART Creativ

20 Jahre in denen wir Geschichte schreiben durften, 20 Jahre auf die wir mit stolz zurück blicken dürfen.

Wir haben viel erreicht, sind gewachsen und haben spannende Momente gemeinsam erlebt.

Vom Gründungsmitglied bis hin zum jüngsten Mitglied sind wir eine Gemeinschaft mit dem Fokus auf Kreativität! Zusammen sind wir durch viele ruhige und bestärkende aber auch mal durch turbulentere Zeiten gegangen. Gemeinsam haben wir zusammengehalten, den Blick nach vorne gerichtet und uns gegenseitig vertraut.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten konnten wir stetig neue Trends entdecken, diese weiterentwickeln und sie anschließend positiv vermarkten. Auf zahlreichen Kreativ-Veranstaltungen, Mitglieder-Treffen, Fortbildungen und Schulungen teilten wir unser Wissen untereinander, nahmen aber auch immer viel Neues mit. Durch diesen regelmäßigen Austausch haben wir „dem Basteln“ ein innovatives und modernes Aussehen gegeben und können mit Stolz sagen, wir begeistern durch unsere Kreativität!

ART Creativ steht für ein Miteinander unter den Kollegen, ein Füreinander zu den Lieferanten und ein Beieinander zur Stärkung der Genossenschaft — und dennoch ist jeder für sich ein individueller Partner!