ART Creativ

20. Geburtstag in Bildern

Nach dem offiziellen Teil des Geburtstages haben wir gefeiert!

ART Creativ 20 Jahre


…und da sind sich alle Teilnehmer einig!

Der ganz große Dank geht an den Vorstand, vertreten durch Astrid Kobes und Peter Nowotny, dem Aufsichtsrat, vertreten durch Jan Rolfsmeyer, Rene Hennig und Marcel Warnt, sowie Nicole Schinke für das unermüdliche Planen und Organisieren für den 20. Geburtstag. Ein zusätzlicher Dank geht nochmal an Jan Rolfsmeyer für das Erstellen dieser neuen Website.

Wir danken auch der Familie Nolting und Till Kobes für alle Aktivitäten rund um den “roten Flitzer” —  vom Papp-Entwurf über das Folieren bis hin zur Überführung! Ein weiterer Dank geht an unseren Gast Dorina Nowotnyfür die Darstellung der Social-Media-Kanäle und an unsere Moderatorin Martina Lammel sowie den Ansprechpartnern der Messe Frankfurt Frau Rohde, Herrn Reichold und Herrn Huth.

Nur durch diese tatkräftige Unterstützung war es möglich, diesen 20. Geburtstag der ART Creativ als eine unvergessliche Erinnerung zu erleben.

Wer an der Verlosung des FIAT 500 teilnehmen wollte, kam nicht drumherum unter stöhnen, fluchen und schmunzeln den kleinen Bruder aus gefühlten 500 Einzelteilen auszuschneiden und zu montieren!

Wie man erkennen kann, waren die Ansprüche in Punkto Qualität sehr unterschiedlich ;o)

Unsere Mitglieder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch ein paar Eindrücke, festgehalten von unserem AC-Kind 🙂

Ein weiterer Tag der ART Creativ, der wieder mal Geschichte schreibt, bleibt den Teilnehmern in wunderbarer Erinnerung!
Freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen auf den nachfolgenden Veranstaltungen, Schulungen und Hausmessen!