ART Creativ

Zurück

20. Geburtstag der Art Creativ

Ein Grund zum Feiern!

Am 26. Januar 2019 feierte die ART Creativ nicht nur ihren runden Geburtstag — gleichzeitig ging auch um 20 Uhr die neue Website mit allen Mitgliedern, News, Presse und Kreativideen online.

Im Laufe des Tages fanden sich die Mitglieder nach und nach am Messestand der ART Creativ ein und gaben ihr gebasteltes Auto „eingetuppert“ ab um an der Verlosung des FIAT 500 für 1 Jahr Fahrspaß teilzunehmen. Ein großer Dank gilt hier allen Beteiligten für die herzliche Begrüßung mit einladenden Worten — verbunden mit einem Glas Sekt.

Wir sind eine starke Gemeinschaft!

Jedes Mitglied bekam zur Begrüßung ein rotes Armbändchen mit der Botschaft
„ART Creativ – Starke Gemeinschaft für Kreativität“. Und genau das sind wir! Jeder, der dieses Armband trägt, ist ein Teil dieser starken Gemeinschaft. Je nach Länge der Zugehörigkeit hat jedes Mitglied viel dazu beigetragen, dass die ART Creativ kontinuierlich gewachsen ist. Nur so konnte ihr Auftreten nach außen von Jahr zu Jahr selbstbewusster werden.

Man fing schnell an uns ernst zu nehmen, man beobachtete uns gleichermaßen mit Neugierde wie auch mit Respekt und schlussendlich gab es viele, egal ob Einzelhändler oder Lieferant, die heute mit Stolz sagen:  Ich bin Teil dieser starken Gemeinschaft… unabhängig und doch verbunden!“

Durch den Abend führte als Moderatorin Martina Lammel und begrüßte zunächst den Vorstand, vertreten durch Astrid Kobes und Peter Nowotny sowie den Aufsichtsrat, vertreten durch Jan Rolfsmeyer, Rene Hennig und Marcel Warnt. Komplettiert wurden diese durch die anwesenden ehemaligen Mitglieder oder deren Angehörigen sowie unserem ersten ART Creativ-Kind Dorina Nowotny

ART Creativ im modernen Design

Im Anschluss stellte Jan Rolfsmeyer die neue Website der ART Creativ vor, welche von nun an nicht nur im modernen und frischen Design online ist, sondern kontinuierlich mit top aktuellen Themen und Terminen bestückt wird.

Auch wurde noch einmal das digitale Verkaufsmedium ART Creativ TV vorgestellt, welches seit September 2017 die ART Creativ Fachgeschäfte positiv unterstützt. Mit der Verlosung und dem Hauptpreis „Ein Jahr lang FIAT 500 fahren“ ging der offizielle Teil des Galaabends auf die Social-Media-Kanäle über…

Sein Sie dabei, wenn Dorina Nowotny morgen im 2. Teil unserer Geburtstagsfeier pünktlich um 10 Uhr den Entwicklungsgang der Social-Media-Kanäle darstellt.