ART Creativ

Zurück

Im Herzen von Ostfriesland

Aurich schließt sich mit dem im Jahr 2004 gegründeten „Johanna’s Creativ Eck“ der ART Creativ an.

Schon 6 Jahre nach der Geschäftsgründung zog Johanna’s Creativ Eck 2010 in größere Geschäftsräume um und konnten dadurch den Bereich mit den Bastelprodukten erheblich ausweiten — was von den Kunden mit Begeisterung angenommen wurde. Hier werden neben den Kreativ-Basisprodukten auch Zubehör für Schmuck, Scrapbooking, Stempel, Stanzen und Dekorationsartikel viele selbst hergestellt Produkte verkauft.

Neben dem lokalen Geschäft vor Ort, welches auch vom Tourismus gut besucht wird, ist das Creativ Eck unter der Leitung von Johanna Frerichs als Rayher Stützpunkthändler auch mit einem Online-Shop vertreten.

Wir begrüßen Johanna Frerichs herzlichst in der ART Creativ Genossenschaft und wünschen ihr mit dem Creativ Eck für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!