ART Creativ

Zurück

Färben mit myboshi

And the Award goes to…myboshi Lieblingsfarben

Mit diesen Worten holt sich „myboshi“ mit ihrer Weltneuheit „Lieblingsfarben“ den 1. Platz des Creative Impulse Awards 2019.
Und damit steht myboshi seit dem 26. Januar 2019 nicht mehr allein für coole bunte Mützen, sondern punktet auch mit dem Produkt „Lieblingsfarben“ ganz oben an der Spitze.

…und was ist das Besondere an diesen Farben? Die Einfachheit!

Denn die Lieblingsfarben machen das Färben mit Naturprodukten so einfach wie noch nie. Erhältlich sind die Färbefarben in sechs verschiedenen Farbdosen und der Inhalt ist so zusammengestellt, dass jeder gleich loslegen kann. Natürlich eignen sich die Farben neben dem Einfärben von Wolle und Textilien auch ausgezeichnet für das Veredeln von Holz und Papier.

Mit den reinen Farben der Natur

So steht beispielweise Kurkuma für gelb-orangene Töne und die Birke für einen warmen Olivton. Die Berberitze sorgt für ein helles gelb und der Granatapfel für ein tiefes schwarz-grau. Auch das rosa-rot des Krappwurts oder das violett-grau vom Blauholz hinterlassen einzigartig schöne Färbe-Ergebnisse. Mit den „Lieblingsfarben in Dosen“ verbindet myboshi ganz ohne Chemie das Kreative mit dem Nachhaltigen — und das auf einfache ART.

Zusammenfassend ist also zu sagen, wer mit den „Lieblingsfarben“ von myboshi färbt, holt sich die Kraft der Natur in seine Färberei und das ohne viel Aufwand, dafür aber mit einem guten Gewissen. Eben: Einfach. Natürlich. Färben.

Jetzt exklusiv in allen teilnehmenden ART Creativ Geschäften erhältlich.