3. Akademie der ART Creativ war ein voller Erfolg!

Vom 2. bis 3. September 2017 fand die 3. Akademie in Borken bei Kassel/Hessen statt. Folgende Unternehmen schulten ihre Fachhändler mit folgenden Workshop-Themen:

Amscan - Ballonseminar: u.a. special Gruppen-Ballon-Event (je nach Wetterlage)

Artoz - Gestaltung von selbstschließenden Boxen mit weihnachtlichen Motiven

Brunnen - Eine glänzende Geschenkidee-Tasche aus Motiv- und Spiegelkarton

Bastelfix/Rayher - Filigrane Blütenpracht aus Papiertüten

Edding - Kreativ ohne Grenzen! Gestalten mit den neuen Sets und Sprays von Edding

Efco - Laterne aus Creaflexx und Sternenfolie

Frechverlag - Einstieg und Grundlagen zum Handlettering

Marabu - Farbige Akzente auf Porzellan & Glas

Rayher - my Planner / Mein Leben, meine Kreativität, mein Planer! Originell, fantasievoll, persönlich und kreativ! Facettenkugeln – jede Kugel eine Besonderheit

Mehr erfahren